Allgemein

Alles neu macht der Juni

Veröffentlicht

Und endlich ein neues Layout.

Nach vier Jahren mit meinem alten Layout habe ich mich endlich mal dazu entschieden meine Seite 100%ig zu überarbeiten und habe einfach alles auf meinem Webserver platt gemacht.

Zwar ist es schade um die letzte Version meiner Seite, die komplett in JavaScript geschrieben war und dynamisch irgendwelche sinnlosen Phrasen an den Kopf warf, aber man muss ja mit der Zeit gehen.
Außerdem brauche ich einfach einen Platz wo ich all meine Projekte mal zusammenfassen und Vorstellen kann. Dafür habe ich ja nun meine „Labs“ und „Projects“ Kategorien um interessante Projekte und andere technische Spielereien *hust* cross-protocol-scripting und Schutzmaßnahmen gegen andere hacker-spielchen *hust* vorzustellen.

Das Layout habe ich fast 1zu1 von einem meiner anderen Blogs übernommen, aber eventuell ändere ich doch noch hier und da was.
Ansonsten freue ich mich natürlich über Feedback (über die üblichen Kanäle). 😉

Also liked die Seite, abonniert den RSS-Feed und kommentiert was das Zeug hällt 😉

Max

2 Gedanken zu „Alles neu macht der Juni

Schreibe einen Kommentar